flatnap.ch
Übernachten im Abo

flatnap

Einfach öfters mal weg: Mit Flatnap übernachtet man zum attraktiven monatlichen Abopreis in tollen Hotels in einigen der schönsten Regionen der Schweiz. Auf jeder Reise steht immer eine Übernachtung in einem flatnap-Hotel nach Wahl zur Verfügung. So kann man seine Tages-Abenteuer wann immer man möchte um eine Nacht im Hotel verlängern und öfters länger erleben, abschalten und geniessen.

Das Projekt startete im Kanton Graubünden erfolgreich in die Pilotphase. Zentrales Instrument ist eine Web- und Buchungsplattform, welche von interactis konzipiert, gestaltet und umgesetzt wurde. Unterstützt wird das Projekt von der Innovationsstiftung Graubünden und Graubünden Ferien.

Auftraggeber flatnap GmbH
Arbeiten Projektleitung/Prozessgestaltung, Konzeption, Entwicklung/Programmierung
Unterstützt von Innovationsstiftung Graubünden, Graubünden Ferien